Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAnderson, Jeffrey B.; Freiberg, H. Jerome
TitelUsing Self-Assessment as a Reflective Tool to Enhance the Student Teaching Experience.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 22 (1995) 1, S.77-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterLeitfaden; Higher Education; Preservice Teacher Education; Reflective Teaching; Secondary Education; Self Evaluation (Individuals); Student Teachers; Student Teaching; Teacher Effectiveness; Teacher Improvement; Colorado
AbstractReports a study that examined the degree to which secondary student teachers' knowledge about their teaching was accelerated by their training in the use of the Low Inference Self-Assessment Measure (in which they analyzed an audiotape of their instruction). The subjects all considered the process beneficial to their teaching. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: